Willkommen in Beverly Hills - der Stadt, mit der wohl bekanntesten Postleitzahl der Welt!
#1

VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 22.05.2014 21:15
von 90210 • 102 Beiträge




... auf das Eure vermissten Personen bald gefunden werden!




"That's what friends are for..." -



- Bitte schreibt nicht direkt diesen Account an -

nach oben springen

#2

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 23.05.2014 10:27
von Sara Kay Evans • 13 Beiträge




... Hier wirst "DU" gesucht!

"Manchmal sagt man nur deshalb nicht die Wahrheit, weil man weiß, dass der andere sie nicht ertragen würde." Zitat aus 90210




Das bin ich | Das solltest Du über mich wissen:

Sara Kay Evans, wurde am 07. September 1991, in Beverly Hills/ Hollywood geboren. Sie ist die jüngste Tochter des Regisseurs Andrew Garfield-Evans und der Hausfrau Loraine Catherine Evans und hat zwei Geschwister.

Sara liebt das Leben unter der Sonne Kaliforniens, sie ist sehr aufgeschlossen, lebensfroh und herzlich was sie durchaus auf andere schnell naiv wirken lässt.
Dennoch weiß die junge Frau genau was sie möchte. Als Senior Studentin ist sie bereits im 3.Studienjahr an der University of California, L.A. und hat dort 3 Hauptfächer belegt (Kunstgeschichte, Design und Sport).

Sara ist sehr engagiert, hilfsbereit, freundlich und charmant - Die Junge Frau hat eine sportlich, schlanke Figur und achtet auf ihr Aussehen. Schon während ihrer Schulzeit modelte sie für Labels wie Calvin Klein, Hugo Boss, Diane von Fürstenberg und Gucci. Dennoch will sie es nicht zu ihrem Hauptberuf machen.

Sara hat eine besonders enge und liebevolle Bindung zu ihrer Familie. Ihren Geschwistern steht sie unbeschreiblich nahe, vor allem ihrer Zwillingsschwester, mit der sie einfach immer zusammen war.

Ihre Familie ist ein Grund, weshalb die junge Brünette Beverly Hills nicht verlassen wollte - immerhin ist sie hier aufgewachsen.

Sara hat einen riesigen Freundeskreis und auch wenn dieser sich nicht immer einig ist oder gut versteht, so ist sie froh diese zu haben.


Mein Avatar ist: Julie Gonzalo





GESUCHTE PERSON

Name: Zwillingsschwester & Bruder Evans
Alter: Meine Zwillingsschwester ebenfalls 22 | Bruder ca 24-29 Jahre

Gewünschter Avatar?: Bei meiner Schwester ebenfalls "Julie Gonzalo" - Bruder überlass ich Dir
Gemeinsame Geschichte: Wir sind wohlhabende Teenager, die in Beverly Hills geboren und aufgewachsen sind. Unser Dad ist ein erfolgreicher Regisseur, weshalb wir schon früh einen Einblick in die "Glitzerwelt" bekommen konnten. Was ihr für Eure zukunft plant überlasse ich Euch (Studium, Arbeitswelt oder Rampenlicht entscheidet ihr!).
Ich für meinen Teil studiere im 3. Jahr an der UCLA Kunstgeschichte, Design und Sport und bin dort sehr glücklich - umso schöner würde ich es finden wenn ihr ebenfalls an der Uni wärt.

Was soll passieren?: Das wird sich denke ich im Spiel zeigen, doch das entscheiden wir am Besten alles zusammen -immerhin hat jeder von uns auch ein Leben "außerhalb der Familie".
Wichtiger Zusatz: Ich möchte wirklich aktive "Geschwister" haben, die das Spiel lieben, eigene Ideen haben und nicht böse sind wenn das RL mal vor geht. Ich bin ein großer Fan von Absprachen und freue mich einfach wenn ihr mich nicht all zu lange warten lasst.







GESUCHTE PERSON

Name: Meine Freundinnen & Freunde (Unsere Clique - mindestens 3 Frauen, 3Männer)
Alter: Ihr seid auch um die 22-25 Jahre

Gewünschter Avatar?: Josh Henderson, Jesse Metcalfe,Jordana Brewster, Emma Bell, Alex McKenna, Kristen Bell, Callard Harris, Jason Dohring, Teddy Dunn, Chris Lowell, Amanda Seyfried

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns bereits seit Jahren, gingen gemeinsam auf die West Beverly Hills High School und haben nicht immer nur schöne Zeiten zusammen erlebt. Natürlich gibt es auch "Neulinge" unter uns, die vllt. erst nach Beverly Hills gezogen sind, noch nicht alle kennen oder vllt. auch keine Studenten sind , dennoch wäre es schön wenn wir eine große Clique/ Freundeskreis hätten uns uns kennen würden. Ihr entscheidet natürlich was aus Eurem Charakter gemacht bzw. passieren soll!

Was soll passieren?: Es bleibt Spannend: Liebe, Lügen, Intrigen, Hass, Ex-Liebschaften und Betrügereien... ich denke, das normale Leben in Beverly Hills! Jeder soll seine Ideen mit einbringen können!
Wichtiger Zusatz: Ich möchte wirklich aktive "Freunde" haben, die das Spiel lieben, eigene Ideen haben und nicht böse sind wenn das RL mal vor geht. Ich bin ein großer Fan von Absprachen und freue mich einfach wenn ihr mich nicht all zu lange warten lasst.






GESUCHTE PERSON

Name: z.B. Chris Parker (Namen kannst Du aber ändern) & Daniel James-Harrington (Namen kannst Du aber ändern)
Alter: zwischen 23 und 26 Jahren (das entscheidet ebenfalls ihr!)

Gewünschter Avatar?: Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jason Dohring, Chris Lowell (behalte ein Veto-Recht)
Gemeinsame Geschichte: Ihr seid beide Mitglieder eines riesigen Freundeskreises, was die Tatsache dass einer mein Ex-Freund und der andere mein zukünftiger Freund sein soll, nicht immer einfach erscheinen lässt. Natürlich gibt es Reibereien, die auch unsere Freunde mitbekommen doch dennoch seid ihr beide zwei Männer, die mir besonders am Herzen liegen.

Ex-Freund: Wir lernten uns während der High School Zeit kennen und lieben und waren DAS Traumpaar, wovon viele träumten. Doch der Abend unseres Abschlussballs veränderte uns vollkommen (wir hatten einen Autounfall), worauf Du dein Leben nur noch genießen wolltes, Affären begonnen hattest und unsere Beziehung dann beendet wurde.

Neu-Freund: Ich kenne Dich gefühlt mein ganzes Leben lang und was anfänglich als Freundschaft begonn entpuppt sich immer mehr als eine Herzensangelegenheit. Durch unsere Freunde haben wir viel mit einander zu tun, doch ich möchte nicht zu viel vorne weg nehmen, sondern eher das Spiel entscheiden lassen wie es weitergeht.

Was soll passieren?: Das sehen wir im Play! Möchte nicht zu viel vorne weg nehmen oder vorgeben!
Wichtiger Zusatz: Ich möchte wirklich aktive "Freunde" haben, die das Spiel lieben, eigene Ideen haben und nicht böse sind wenn das RL mal vor geht. Ich bin ein großer Fan von Absprachen und freue mich einfach wenn ihr mich nicht all zu lange warten lasst.







zuletzt bearbeitet 23.05.2014 11:03 | nach oben springen

#3

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 23.05.2014 11:40
von Liam Johnson • 1 Beitrag




... Hier wirst "DU" gesucht!

"Manchmal sagt man nur deshalb nicht die Wahrheit, weil man weiß, dass der andere sie nicht ertragen würde." Zitat aus 90210




Das bin ich | Das solltest Du über mich wissen:

Liam Johnson ist ein typischer 19-jähriger "Underdog" und Einzelgänger der so untypisch für Beverly Hills ist wie Kalifornien ohne Sonne. Immer lässig aber modisch gekleidet, zog der 19-jährige vor zwei Jahren in den Sonnenstaat und ließ Brooklyn (New York) hinter sich.

Seine verwuschelten braunen Haare, die blauen magischen Augen und sein verschmitztes Lächeln sind sein Markenzeichen und gehören genauso zu ihm wie seine Leidenschaft fürs Surfen.

Liam ist sehr sportlich und macht sich nicht viel aus dem "Schicki-Micki-Lifestyle-Leben" seiner Mitmenschen aus Beverly Hills. In einfachen Verhältnissen aufgewachsen konnte der smarte Sunnyboy von so einem Leben wie heute bisher nur träumen, immerhin lebt er heute bei seiner Mutter und ihrem neuen Mann, einem erfolgreichen Schauspieler in einer Region die vor Celebrities nur so strotzt.


Mein Avatar ist: Matt Lanter





GESUCHTE PERSON

Name: das entscheidet ihr (Gesucht 4 Jungs - 4 Mädels)
Alter: zwischen 18-19 Jahren

Gewünschter Avatar?: AnnaLynne McCord, Jessica Stroup, Jessica Lowndes,Gillian Zinser, Dustin Milligan, Trevor Donovan, Adam Gregory, Tristan Wilds, Michael Steger, Kellan Lutz, Kyle Riabko
Gemeinsame Geschichte: Wir alle sind Schüler der "West Beverly Hills High School" und kommen aus den unterschiedlichen Familien, die man sich nur vorstellen kann. Egal ob arm, reich, erfolgreich oder zu tode betrübt unsere Freundschaft hat sich schon des öfteren bewährt und übersteht einiges. Auch wenn es innerhalb unserer Clique Liebschaften, Ex-Beziehungen und immer mal wieder Stress gibt (dafür sorgen die Mädels ) so stehen wir für einander ein und halten zusammen... Es wird nicht langweilig, immerhin ist einfach jeder von uns vollkommen unterschiedlich!

Was soll passieren?: Das sehen wir dann.
Wichtiger Zusatz:







GESUCHTE PERSON

Name: Ashley Johnson
Alter: zwischen 25-29 Jahren

Gewünschter Avatar?: Entscheidest Du
Gemeinsame Geschichte: Du bist meine ältere Schwester, die ich auf Grund "ihrer Karriere/ihres Jobs" seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gesprochen habe. Unsere Familie stammt nicht aus einem "Bilderbuch" weshalb es u.a. Probleme und Ärger zwischen unseren Eltern gibt/gab, die seit ca. 10 Jahren geschieden sind - Mom ist neu verheiratet und bei diesem Mann lebe ich in Beverly Hills. Du bist älter, entscheidest deine Angelegenheiten selbst - doch vielleicht gibt es für uns eine Möglichkeit wieder zusammen zu finden!

Achtung: dein kleiner Bruder ist alles andere als einfach!!

Was soll passieren?: Das sehen wir dann, doch unsere Familie ist alles andere als einfach !!!
Wichtiger Zusatz:






GESUCHTE PERSON

Name: Annie Dickens (Name kannst Du auch ändern)
Alter: 18 Jahre

Gewünschter Avatar?: Shenae Grimes (leider keine Verhandlungen möglich!)
Gemeinsame Geschichte: Als ich nach Beverly Hills zog warst du das bodenständige, freundliche und aufmerksame junge Mädchen das mich willkommen hieß, ich bin einer der besten Freunde deines Bruders, was mich natürlich des öfteren in deiner Nähe sein ließ.
Während deiner früheren Beziehungen begehrte ich Dich, doch eine Chance redete ich mir schnell aus - Immerhin war ich kein Typ, den man seinen Eltern vorstellt.
Du hast Träume, Wünsche für die du einstehst und arbeitest hart daran - Ich für meinen Teil weiß noch nicht was ich aus meinem Leben machen will. Ich bin alles andere als einfach, doch habe ich das Gefühl dass Du aus mir einen besseren Menschen gemacht hast. Und so kann ich nicht länger und hätte Dich gerne an meiner Seite....

Was soll passieren?: Wir sind eng befreundet, teilen den selben Freundeskreis doch sind wir noch kein Paar. Das soll sich alles in Ruhe entwickeln und ergeben!

Wichtiger Zusatz: Ich suche keine "Klammerelse" das RL geht immer vor und ist meiner PB auch sehr wichtig, doch das Play ist es ebenfalls - Sei kreativ, hab spaß und genieß einfach die Zeit hier!

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 20:27 | nach oben springen

#4

RE: VERMISSTE PERSONEN

in VERMISSTE PERSONEN 23.05.2014 14:06
von Jackson Avery • 1 Beitrag




... Hier wirst "DU" gesucht!

"Manchmal sagt man nur deshalb nicht die Wahrheit, weil man weiß, dass der andere sie nicht ertragen würde." Zitat aus 90210




Das bin ich | Das solltest Du über mich wissen:

Wenn Jackson Avery seinen Dienst im Beverly Hills Memorial Hospital antritt schlagen die Herzen der Schwestern gleich einen Takt höher. Prince Charming oder der Schönling sidn nur der einige der "kosenamen" die man für Jackson übrig hat.
Doch der junge Chirurg versteht auch etwas von seinem Handwerk.

Er ist sehr engagiert, eifrig, zielstrebig und verbissen wenn es darum geht Menschen das Leben zu retten. Während seiner 5 jährigen Ausbildung in Beverly Hills lernte der charmante, selbstbewusste und starke junge Mann seine Verlobte und seine Freunde kennen, die für Ihn wie eine zweite Familie sind.
Jackson selbst wuchs unter strengen Verhältnissen auf. Seine Eltern sind absolute Arbeitstiere (ebenfalls Chirurgen), die den OP Saal mehr liebten als das Familienleben daheim.
Daher wurde Jackson von seinen Großeltern Harper & Amelie Avery aufgezogen, die viel Wert auf Etikette, Benehmen, Zielsetzung und Engagement legten.

Zu seinen Eltern pflegt Jackson ein er normales Verhältnis - Durch ihre Arbeit sehen sie sich nur bedingt, meistens gibt es Streit und Ärger wenn es um seine Zukunft oder Frauenwahl geht und ab und an hat er einfach die Nase voll.
Zu seinen beiden jüngeren Schwestern hat Jackson ein ausgeprägtes liebevolles, fürsorgliches Verhältnissen - Er versucht sie zu beschützen so gut er kann!


Mein Avatar ist: Jesse Williams





GESUCHTE PERSON

Name: Jane Stewart (Namen kannst Du gerne ändern)
Alter: 28-29 Jahre

Gewünschter Avatar?: Sarah Drew
Gemeinsame Geschichte: Wir beide lernten uns während unserer Assistenzarztzeit am "Beverly Hills Memorial Hospital" kennen und freundeten uns an. Du bist eine sehr wichtige Frau für mich!

Was soll passieren?: Ich denke, dass sollte sich im Play herausstellen - ich plane wiederum eine 3-Ecks-Kiste mit einer weiteren Frau und will nicht sofort "Friede-Freude-Eierkuchen" hier haben. Schön wäre es wenn wir am Ende ein paar Werden, doch darauf würde ich mich jetzt noch nicht fest legen wollen :). Daher schauen wir einfach was passiert, sicher ist - wir stehen uns nah!

Wichtiger Zusatz: Probeplay nicht erforderlich!








GESUCHTE PERSON

Name: Lexie Grey
Alter: 27-29 Jahre

Gewünschter Avatar?: Chyler Leigh
Gemeinsame Geschichte: Wir beide lernten uns während unserer Assistenzarztzeit am "Beverly Hills Memorial Hospital" kennen und freundeten uns an. Du bist eine sehr wichtige Frau für mich!

Was soll passieren?: Ich denke, dass sollte sich im Play herausstellen - ich plane wiederum eine 3-Ecks-Kiste mit einer weiteren Frau und will nicht sofort "Friede-Freude-Eierkuchen" hier haben. Schön wäre es wenn wir am Ende ein paar Werden, doch darauf würde ich mich jetzt noch nicht fest legen wollen :). Daher schauen wir einfach was passiert, sicher ist - wir stehen uns nah!

Wichtiger Zusatz: Probeplay nicht erforderlich!







GESUCHTE PERSON

Name: Meine Kollegen & Freunde
Alter: 28 - 45 Jahre (das liegt an Euch)

Gewünschter Avatar?: Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Justin Chambers, Katherine Heigl,Kate Walsh, Sara Ramírez, Eric Dane, Jessica Capshaw, Kim Raver, Camilla Luddington,Jerrika Hinton, Tessa Ferrer
Gemeinsame Geschichte:

Was soll passieren?: Das werden wir sehen, doch eins ist klar - Im Krankenhaus wird es nie langweilig
Wichtiger Zusatz: Probeplay nicht erforderlich!






GESUCHTE PERSON

Name: Lynn & Anyssa Avery
Alter: 24-28 Jahre

Gewünschter Avatar?: *das entscheidet ihr*
Gemeinsame Geschichte: Ihr seid meine beiden jüngeren Schwestern und wurdet ebenfalls von unseren Großeltern aufgezogen - Unsere Eltern sind "karrierebesessene" Ärzte, in deren Fußstapfen ich Treten möchte. Ob ihr selbst Ihnen folgt entscheidet Ihr! Aufgewachsen sind wir auf jeden Fall in Boston.

Was soll passieren?: Das werden wir sehen, ideen sind vorhanden - doch Eure sollen ja auf jeden Fall mit eingebunden werden.
Wichtiger Zusatz:





"I'll be there for you...

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 20:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 142 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen